Steuerberaterin Alkje Brandenburg in Gehrden

Breites Leistungsspektrum

Für Unternehmen und Privatpersonen

Bereits seit 2010 als Steuerberaterin tätig, kann Frau Alkje Brandenburg auf langjährig versierte Kräfte in ihrem motivierten und kompetenten Team bauen. Eine persönliche und professionelle Beratung gehört ebenso zu den Selbstverständlichkeiten wie der eigene Qualitätsanspruch, der eine permanente Weiterbildung notwendig macht. Vor allem die Arbeit als landwirtschaftliche Buchstelle fordert angesichts der komplexen und sich ständig verändernden Steuergesetzgebung ein außerordentliches Engagement, um die Betriebe in einem schwierigen Markt optimal zu positionieren. Wir nehmen diese Herausforderung an - und stehen zuverlässig an Ihrer Seite.

Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss

Wir begleiten Sie in jeder Phase Ihrer Unternehmensentwicklung: Die professionelle Vorbereitung einer Existenzgründung ist der Grundstein für den Erfolg, aber auch Wachstums- oder Konsolidierungsphasen bis hin zur vorausschauenden Nachfolgeregelung gehören zu unserem Metier. Selbstverständlich sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für Privatpersonen, die Ihre steuerliche Situation optimieren wollen - wir machen auch kurzfristige Termine möglich.

Steuerberatung und Steuererklärung

Eine korrekte und aktuelle Finanzbuchhaltung gibt Ihnen nicht nur den Überblick zur aktuellen Situation in Ihrem Unternehmen, sie liefert so auch die belastbare Grundlage für strategische Entscheidungen. Selbstverständlich erledigen wir alle anfallenden Abschlüsse und die Steuererklärung, die wir zuvor ausführlich mit Ihnen besprechen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und eine persönliche und professionelle Beratung, um sich in jeder Phase optimal als Unternehmen zu positionieren.

So finden Sie zu uns

Steuerberaterin Alkje Brandenburg

Robert-Bosch-Str. 10
30989 Gehrden
Route anzeigen

Vereinbaren Sie gerne einen Termin und besuchen mich in der Kanzlei.